Medien – design

Unsere Leistungen auf einen Blick:
Logo, Grafik Design, Corporate Design, Flyer, Broschüren, Kataloge, Plakate, Banner, Anzeigen
Einheitliches, glaubwürdiges und ansprechendes Unternehmens-Erscheinungsbild für Bestatter

 

Das ABC muss gelernt sein –
Logogestaltung oder Überarbeitung (Relaunch)

Das Logo ist das visuelle Aushängeschild Ihres Unternehmens. Es ist das Merkmal mit dem höchsten Repräsentations- und Wiedererkennungswert. In Ihrem Firmenlogo muss alles Wesentliche vereint sein. Es sollte schnell erfassbar und schlicht sein, in sich schlüssig, die Zielgruppe ansprechend, signifikant, repräsentativ, individuell, ausdrucksstark, zeitgemäß und modern zugleich sein. Sehr gerne machen wir einen Relaunch ihres bestehenden Logos oder erstellen für Ihr neues Geschäft ein passendes Logo und Corporate Design/Geschäftsausstattung.

Von A bis Z ausgestattet

Eine zeitgemäße Geschäftsausstattung ist mit der wichtigste Bestandteil einer erfolgreichen Unternehmenskommunikation. Es ist Ihr Aushängeschild, der erste Eindruck Ihres Kunden, der innerhalb von Sekunden entscheidet, ob ihm das Unternehmen sympathisch ist oder nicht. Deshalb sollte dieses Image auch mit einem professionellen Design dargestellt werden und sich durch Ihr ganzes Bestattungsunternehmen wie ein Leitfaden ziehen.

Was wir Ihnen bieten

Niemand weiß besser als Sie, wie komplex und vielschichtig der Aufbau einer Marke sein kann. Darum möchten wir Ihnen die Flexibilität bieten, unsere Funktionen und unseren Serviceumfang auf Ihr Bestatter Unternehmen abzustimmen.
Je nach Ihren individuellen Anforderungen und Budgetvorgaben können Sie zwischen verschiedenen Preispaketen wählen:

Preispakete

 

Basis Geschäftsausstattung

FUNERALimage Design 1

995 €
Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. und gelten ausschließlich für gewerbliche Kunden

+ Logo und Favicon

+ Konzeption , 3 Entwürfe, 2 Korrekturdurchläufe, Reinzeichnung des freigegebenen Entwurfs, Anlieferung der Logodateien in den gängigen Formaten für Web und Print (hochauflösend)

 

Lesen Sie mehr:

+ als Vektordatei für den professionellen Druck)

+ Hausfarben/Hausschrift (Definition der Hausfarben für Web- und Printanwendungen (RGB & CMYK) und Festlegung einer Hausschrift)

+ Briefbogen (elektronisch) + Visitenkarten (jeweils 2 Entwürfe, 1 Korrekturdurchlauf, Reinzeichnung der freigegebenen Entwürfe, Druckoptimierte Dateien im Format PDF, inkl. Druckabwicklung zzgl. Druckkosten

Nutzungsrechte: uneingeschränkt (national)

Komplettpaket Geschäftsausstattung

FUNERALimage Design 2

1.685 €

Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. und gelten ausschließlich für gewerbliche Kunden

+ Logo und Favicon – 3 Entwürfe, 2 Korrekturdurchläufe, Reinzeichnung, Anlieferung

+ Definition der Hausfarben für Web- und Printanwendungen (RGB & CMYK) und Festlegung einer Hausschrift

 

Lesen Sie mehr:

+ Briefbogen/Briefumschlag + Visitenkarten
jeweils: 2 Entwürfe, 1 Korrekturdurchlauf, Reinzeichnung der freigegebenen Entwürfe, Druckoptimierte Dateien im Format PDF, inkl. Druckabwicklung zzgl. Druckkosten

+ Flyer (gefalzt)
(Konzeption und Beratung, Gestaltung/Satz, verschiedene Formate/Seiten, Bildrecherche, Skizzen und Ideenphase, Entwürfe zur Auswahl, Probeausdrucke, Korrekturen und Reinzeichnung, Druckoptimierte Datei im Format PDF)

+ Zeitungsanzeige
(Formate 1/4, 1/8 oder 1/16, Beratung & Konzeption, Gestaltung/Satz, Druckoptimierte Datei im Format PDF) Texte/Fotos/Grafiken werden vom Auftraggeber geliefert und von uns verarbeitet bzw. eingesetzt.

Nutzungsrechte: uneingeschränkt (national)

Individuelles Geschäftsausstattungspaket

FUNERALimage Design 3

Preis auf Anfrage

Sie haben ganz individuelle Wünsche?

Wir erstellen Designleistungen auch nach Stundensatz. Sprechen Sie uns an, wir stellen Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Paket zusammen.

Flyer, Broschüren, Kataloge, Plakate, Banner, Anzeigen, Grafiken etc. – Natürlich gestalten wir auch sehr gerne Ihre sonstigen Werbemittel.

 

ANFRAGEN - unverbindlich Kontakt aufnehmen

Den Datenschutzhinweis für dieses Kontaktformular

1 + 8 =

Datenschutzhinweis Kontaktformular

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Kontaktaufnahme:

Andreas Wormstall Bürotechnik
Ansprechpartner: Julia Wormstall
Beulstraße 11
58642 Iserlohn

Telefon: 02374. 50 56 70
Fax: 02374. 41 33
E-Mail: j.wormstall@funeralimage.de

wormstall Bürotechnik
wormstall Bürotechnik
Call Now Button